Liebe Kollegen!
…auch wir suchen Verstärkung!

Wir sind ein 16 köpfiges Team, bestehend aus Physios, Rezeption- und Reinigungskräften und 2 Praxisstandorten.
Wir arbeiten evidenzbasiert und zielführend und wollen gemeinsam mit den Patienten ans Ziel kommen. Nicht einfach „nur behandeln“!
Deshalb sind uns regelmäßige Teambesprechungen, interne Fortbildungen, genaue Befund- und Behandlungsdokumentation (diese ist selbstverständlich digital), wichtig.
Um das Thema Fortbildungen zu erleichtern, werden bei uns alle Fortbildungskosten und Fortbildungstage vollständig übernommen.

Aktuell suchen wir für unsere Praxen in Kirchheim und Erkenbrechtsweiler eine neue Kollegin oder neuen Kollegen in Voll- oder Teilzeit. Auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen, die wir auf dem Weg in den Arbeitsalltag gerne unterstützen.

Du hast Lust, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten? Wünscht Dir Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit? Bist zuverlässig und möchtest Dich in einem Team auch fachbezogen einbringen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Lass uns ins Gespräch gehen….wir freuen uns auf einen Anruf oder eine Mail!

Übrigens, vorab schon einmal: deine Fahrkosten bekommst Du erstattet, für die betriebliche Altersvorsorge gibt es zum Gehalt was oben drauf, eine private Krankenzusatzversicherung sowie eine Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich, haben wir schon für Dich abgeschlossen.