Liebe Kollegen!
…auch wir suchen Verstärkung!

…auch wir können schreiben: tolle Bezahlung, super Praxis, spitzen Team,……..!
Tun wir natürlich auch…wie “Alle“ eben!

Zu uns:
Wir sind ein 14 köpfiges Team, bestehend aus Physios, Rezeption- und Reinigungskräften und 2 Praxisstandorten.
Wir arbeiten evidenzbasiert und zielführend und wollen gemeinsam mit den Patienten ans Ziel kommen. Nicht einfach „nur behandeln“!
Deshalb sind uns regelmäßige Teambesprechungen, interne Fortbildungen, genau Befund- und Behandlungsdokumentation (diese ist selbstverständlich digital), wichtig.
Um das Thema Fortbildungen zu erleichtern, werden bei uns alle Fortbildungskosten und Fortbildungstage vollständig übernommen.

Für unsere Praxis in Kirchheim suchen wir eine neue Kollegin oder neuen Kollegen in Voll- oder Teilzeit. Auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen, die wir auf dem Weg in den Arbeitsalltag gerne unterstützen. Für das Leitungsteam wird ebenfalls noch Verstärkung gesucht (Vollzeit, mind. 35 Std.).

Für die Praxis in Erkenbrechtsweiler suchen wir ebenfalls eine Physiotherapeut/In in Teilzeit.
Du hast Lust, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Bist zuverlässig und hast Lust Dich in einem Team auch fachbezogen einzubringen?

Dann lass uns ins Gespräch gehen….wir freuen uns auf einen Anruf oder eine kurze schriftliche Bewerbung!

Übrigens, vorab schon einmal: deine Fahrkosten bekommst Du erstattet, für die betriebliche Altersvorsorge gibt es zum Gehalt was oben drauf und eine Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich, haben wir schon für Dich abgeschlossen.